Was auch immer
es ist – die Art und Weise, wie du die ernährung erklärst,
ist einfach merkbar!

Kennt ihr das?
Im Kopf schwirren die gesetzten sportlichen Ziele umher. Gezielt plant ihr euren Alltag, die Arbeitszeiten, die Zeit mit Familie und Freundeskreis und schiebt die Trainings immer vorher oder nachher hinein.

Wer plant seine Mahlzeiten pro Tag, pro Training und für mögliche Wettkämpfe wirklich ein? Seien wir ehrlich, oft reicht die Zeit einfach nicht für alles. Fatal daran ist jedoch, dass die Sporternährung gezielt auf die Sportart(en) und zum Lebensstil passen sollten.

Ein Vortrag über (Sport)-Ernährung gefällig?

Leicht verständlich zeige ich die Grundlagen der Ernährung, visualisiert durch Beispiele auf. Für Firmen die ihre Mitarbeitenden als wichtigste ressource sehen, für Sportvereine die Ziele erreichen wollen oder für private Gruppen die mehr darüber wissen wollen.

Individuell stelle ich euch, auf Grund euren Wünschen und Ziele, einen Vortrag zusammen.