Kontakt

Erster Schritt:
Erstgespräch mit Bedarfsklärung
für ERnährungs-coaching

Erfahre, wie du eine gesunde und natürliche Ernährung im Alltag und für sportliche Ziele umsetzen kannst. Gerne stelle ich dir das Vorgehen des Coaching, Ablauf sowie Hilfsmittel vor.

Preis: kostenlos
Dauer: 30 Min.
Ort: 3800 Matten b. Interlaken oder Online via Teams

Zweiter Schritt:
Für ANALYSEGESPRÄCH MIT EMPFEHLUNG ZUR UMSETZUNG

Erhalte eine Analyse über deine Gesundheit, Essverhalten kombiniert mit deinen Trainings/Zielen und du wirst erfahren wie du noch mehr Leistung und Energie gewinnen kannst. Zudem zeige ich dir auf, durch welche Nahrungsmittel dein Körper ideal regeneriert und sich erholt.

Preis: CHF 120.-
Dauer: 60 Min.
Ort: 3800 Matten b. Interlaken oder Online via Teams

Dritter Schritt:
Du willst regelmässige Coachings und Online-Feedbacks

Lerne mit einem Mix aus persönlicher Beratung vor Ort oder Online und mit Hilfsmittel deiner Wahl, wie du dir eine gesunde und ausgewogene Ernährung aneignen kannst.
Geeignet für alle, die Verbesserung wünschen und bereit sind für Veränderung. Ernährungs-Coaching für:
Sporternährung vor- während und nach Trainings- und Rennen/Match etc, Ernährung im Alltag, Ernährung nach Verletzung, Ernährung nach Krankheit, Ernährung während Schwangerschaft- und Stillzeit, Ernährung in den Wechseljahren und Ernährung für Gewichtsreduktion.

Du kaufst Zeitguthaben für Coaching und Online-Feedback.
Der Preis pro 60 Min.
beträgt CHF 120.-
inkl. Tipps, Rezept-Links u.v.m.
Transparenter Verlauf deines Guthabens, Einsehbar in deiner Übersicht!
Ort: 3800 Matten b. Interlaken oder Online via Teams

anfrage für Vortrag oder Workshop

Teile mir deine/eure Wunsch-Themen grob mit und ich nehme im Anschluss mit dir Kontakt auf, um Details zu besprechen und dir eine Preis-Offerte zu erstellen. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Sporternährungs-Coach CH by Erlebnisse pur GmbH ist nicht MWST pflichtig!

Speichere meine
E-Mailadresse damit deine Nachricht und meine Antwort nicht im Spam-Filter landen:

E-Mail von Sporternaehrungs-Coach CH